Stephan Gießmann verteidigt Titel im Blitzschach

Am heutigen Sonntag richteten der SC Tirschenreuth und SC Windischeschenbach die diesjährige Oberpfälzer Blitzschach-Einzelmeisterschaft in der Mensa der Johann-Andreas-Schmeller-Mittelschule Tirschenreuth aus.
Dabei mussten die insgesamt 26 Teilnehmer ein Rundenturnier bestreiten. Nach fünf spannenden Stunden Blitzschach verteidigte Stephan Gießmann vom SK Kelheim, der mit 22,5 Punkten als Einziger ungeschlagen blieb, seinen Titel aus dem Vorjahr. Mit je 20,5 Zählern folgten Michael Plank vom TSV Nittenau und Martin Rieger vom SK Schwandorf auf den Plätzen zwei und drei.
Unsere drei Teilnehmer Rudolf Schön, Michael Betz und Elsbeth Horther-Schneider belegten Plätze im Mittelfeld.

Die Ergebnisse sind unter der Rubrik „SVO-Turniere 2016/17 -> Blitzschach-Einzel-meisterschaft 2017“ (Blitzschach-Einzelmeisterschaft 2016) zu finden.