Gut geblitzt in die neue Saison 2017/18

Zum Auftakt der neuen Saison 2017/18 stand für unsere Jugendlichen am vergangenen Samstag in Tirschenreuth die Blitzschacheinzelmeisterschaft in den Altersklassen (AK) U10 – U20 auf dem Programm. Dabei war die allgemeine Resonanz an dem Turnier wieder ziemlich enttäuschend. Immerhin gingen fünf Nachwuchsspieler/innen unseres Vereins an den Start. Dabei zeigte sich erneut, dass Blitzschach eine eigene Disziplin ist. Am Ende durften Alina und Milo Müller einen Pokal mit nach Hause nehmen. Während Alina für das beste Mädchen in der AK U12 geehrt wurde, gewann ihr Bruder Milo die AK U10. Hier kam Arkhip Smirnov auf den dritten Rang. Fünfte Plätze belegten Philipp Mark in der AK U16 und Erik Weiß in der AK U14.

Die einzelnen Ergenisse sind hier zu finden.