Ende einer Ära

Zum letzten Mal begrüßte Horst Keßler als 1. Vorsitzender die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung. Seit 1984 war Horst ununterbrochen Chef des Schachclubs. Dies ist in der heutigen Zeit eine fast unglaublich lange Zeit in einer ehrenamtlichen Position, noch dazu an höchst verantwortlicher Stelle. In diesen 34 Jahren prägte Horst eine Ära mit unglaublich vielen sportlichen Erfolgen und unzähligen Veranstaltungen. Nun war es sein Wunsch, kürzer zu treten. Als Zeichen des Dankes wurde Horst zum Ehrenmitglied ernannt! Zudem verlieh ihm der BLSV für langjährige hervorragende Verdienste im Sport die Verdienstnadel in Gold mit großem Kranz! Darüber hinaus wurde Horst für 40 Jahre Mitgliedschaft im Verein ausgezeichnet.

Neuer 1. Vorsitzender ist nun Manfred Oppel. Als neuer Stellvertreter steht im Christian Müller zur Seite.