Gelungener Auftakt der Oberpfalzmeisterschaften 2016/17

Die beiden Ausrichter SC Tirschenreuth und SC Windischeschenbach dürfen mit dem Auftakt der Oberpfalzmeisterschaften 2016/17 sehr zufrieden sind.
In entspannter Atmosphäre ging am heutigen Sonntag in der Aula der Johann-Andreas-Schmeller-Mittelschule Tirschenreuth die Blitzschach-Mannschaftsmeisterschaft 2016 („Silberschild“) über die Bühne.
Beim souveränen Sieg der SG Post/Süd Regensburg wurde unsere Erste in der Besetzung Johannes Laubert, Jürgen Zant, Christian Müller, Rudolf Schön und Manfred Oppel sehr guter Vierter. Herausragend war dabei die Leistung von Johannes, der mit 13 Punkten die Wertung an Brett eins gewann.
Auf die Plätze 15 und 16 kamen unsere Zweite sowie die SG Windischeschenbach/ Tirschenreuth Jugend.

Die Ergebnisse sind unter der Rubrik „SVO-Turniere 2016/17 -> Silberschild 2016“ (Silberschild 2016) zu finden.