Letzter Schachabend im „Oberpfälzer Hof“

Vergangenen Freitag ging für den Schachclub Windischeschenbach eine Ära zu Ende. Die Vereinsmitglieder trafen sich zum letzten Mal im Vereinslokal Hotel Oberpfälzer Hof zum Trainingsabend. Der erste Vorsitzende des Schachclubs Horst Keßler nahm dies zum Anlass, sich beim Wirtsehepaar Erika und German Enders sehr herzlich für die immer vertrauensvolle Zusammenarbeit zu bedanken. Insgesamt 22 Jahre durfte der Verein zu Gast im Oberpfälzer Hof sein. In diese Zeit fielen mit einigen Bayerischen und vielen Oberpfälzer Meistertiteln auch die größten Erfolge. Nun heißt es Abschied nehmen. Den Wirtsleuten wünschte Keßler einen erholsamen Ruhestand.
Der Schachclub ist froh und dankbar, mit dem AWO-Seniorenheim eine neue Bleibe gefunden zu haben. Ab kommenden Freitag, 03.11.2017, finden dort im Mehrzweckraum die Trainingsabende statt. Beginn ist jeweils um 18:30 Uhr. Interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind jederzeit willkommen.