Schachclub präsentiert die Geschwister Well mit ihrem Programm FEIN SEIN, BEINANDER BLEIBN!

Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass wir für das Jahr 2019 die Geschwister Well für einen Gastauftritt in Windischeschenbach gewinnen konnten.
Nachdem der Schachclub in der Vergangenheit bereits die Biermösl Blosn und die Wellküren verpflichten konnte, beehren uns nun – als Grande Finale – die Geschwister Well.
Über die Familie Well große Worte zu verlieren, würde in einem mehrseitigen Aufsatz enden. Die Geschwister sind mehrfach mit diversen Kulturpreisen prämiert, bereisten und „bespielten“ bereits die ganze Welt und verstehen es mit Humor und musikalischer Vielseitigkeit einen kurzweiligen Abend zu bereiten. Wo immer sie sind – das Publikum und die Presse sind begeistert.

Kurz nach der Einweihung der frisch renovierten Mehrzweckhalle dürfen wir dieses kulturelle Feuerwerk abbrennen und Ihnen einen unvergesslichen Konzertabend bereiten.

Datum:   25.05.2019
Einlass:  19:00 Uhr
Beginn:  20:00Uhr
Ort:        Mehrzweckhalle Windischeschenbach (Kerschensteiner Straße 3)
VVK:      22€
Veranstaltung ist beendet!

Für das leibliche Wohl sorgt der Schachclub Windischeschenbach 1957 e.V. in bewährter, professioneller Manier.

Informationen zu den Geschwistern Well finden Sie hier.

Sie standen noch nie zusammen in einem Programm auf der Bühne – außer in ihrer Kindheit. Diese verbrachten die Geschwister Well in ihrer 17-köpfigen Familie quasi in einem Dauer-Hauskonzert, unterbrochen von Auftritten zu weihnachtlichen, österlichen, sonstigen feierlichen und manchmal mehr oder weniger grausigen Anlässen.

Sechs der 15 Geschwister aus der Großfamilie Well, Stofferl und Michael von der Biermösl Blosn, die Wellküren Burgi und Bärbi, Moni sowie Karli erzählen in ihren Geschwister Well Programm FEIN SEIN, BEINANDER BLEIBN! aus ihrer Familiengeschichte, in ihrer eigenen, unverwechselbaren Art.