Kein Training am 13., 20. und 27.03.2020

Aufgrund der aktuellen Lage um den Coronavirus wird von allen Seiten empfohlen, die Aktivitäten und Kontakte auf das Nötigste zu beschränken! Dies bedeutet auch für uns, dass wir einfach auf die Risikogruppen wie ältere oder ernster erkrankte Menschen Rücksicht nehmen müssen!

Da wir freitags unsere Trainingsabende im AWO-Seniorenheim halten und damit im Bereich einer Risikogruppe zu Gast sind, haben wir in der Vorstandschaft folgendes beschlossen:
1) Die für morgen geplante 6. Runde der VM 2019/20 wird verschoben.
2) Das Jugendtraining und das allgemeine Training fällt am 13., 20. und 27.03.2020 aus! Wir halten euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden.

Auch der Spielbetrieb des Schachverbandes Oberpfalz wird vorläufig ausgesetzt! Alle Schachwettkämpfe in der Oberpfalz der 8. Runde am 15.03.2020 und 9. Runde am 29.03.2020 wurden abgesagt und verlegt!!

Die Entscheidungen sind uns nicht leicht gefallen. Daher hoffen wir auf euer Verständnis!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.