Präsenztraining leider wieder ausgesetzt

Leider hat sich die Corona-Lage in den letzten Wochen wieder deutlich verschlechtert. Aufgrund dieser aktuellen Entwicklung wurden von der Bayerischen Staatsregierung schärfere Regelungen erlassen.
Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, das Präsenztraining freitags in der Schule bis auf Weiteres auszusetzen. Dies gilt sofort ab kommenden Freitag, 26.11.2021, bis voraussichtlich Freitag, 07.01.2022. Die neuen gesetzlichen Regelungen gelten bis mindestens 15.12.2021. Somit rentiert sich ein Präsentraining am 17.12.2021 nicht, da anschließend die Weihnachtsferien (Heiligabend und Silvester jeweils freitags) sind.
Aber wir verfallen auch dieses Mal nicht in eine Schockstarre, sondern starten gleich kommenden Freitag, 26.11.2021, mit einem Online-Angebot. Wir beginnen um 18:30 Uhr mit einem Online-Training. Im Anschluss daran treffen wir uns auf unserer Online-Vereinsseite unter Lichess.
Also, wenn ihr Lust habt, dann schaut einfach mal vorbei.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.