Jahresausklang mit Online-Blitzen

Diesen Montag fand das Weihnachts-Mannschaftsblitzturnier des Deutschen Schachbundes statt, bei dem auch wir wieder mit von der Partie waren. Von den 27 teilnehmenden Mannschaften waren wir auf Platz 25 gesetzt, allerdings war unsere junge Truppe bestehend aus Tobias Brunner, Philipp Mark, Johannes Denz, Milo Müller und Christian Müller als Ersatzmann für ein paar Überraschungen gut. So erreichten wir einen unverhofften, aber wohlverdienten achten Platz. Das im nebenbei laufenden Zoom-Meeting gesetzte Ziel, die beste bayrische Mannschaft zu werden, haben wir leider knapp verpasst, SC Roter Turm Altstadt 1 war uns bei gleichen Mannschaftspunkten nur einen halben Brettpunkt voraus – viel Spaß hatten wir bei dem Turnier trotzdem.

Die anderen Ergebnisse und Teilnehmerlisten könnt ihr hier auf der Website des SK Kelheim einsehen.