Nachwuchs erfolgreich beim 2. OSJ-Cup 2016/17 in Burglengenfeld

Am vergangenen Samstag wurde in Burglengenfeld der 2. OSJ-Cup 2016/17 ausgetragen. Unter den insgesamt 80 Jugendlichen waren fünf Nachwuchsspielerinnen und -spieler unseres Vereins am Start.
Dabei sorgte dieses Mal Milo Müller für das herausragende Resultat. In der Altersklasse (AK) U10 erzielte er 6,5 Punkte in sieben Runden und konnte aufgrund der knapp besseren Buchholzwertung das Turnier gewinnen. In der AK U12 holte Alina Müller sechs Zähler und kam damit auf den sehr guten zweiten Platz. Erfreulich war auch der erneute dritte Rang von Philip Denk in der AK U18. Die sehr guten Ergebnissen rundeten Philipp Mark mit Platz fünf in der AK U14 und Alisa Klejmenov mit Rang neun in der AK 12 ab.

Die einzelnen Ergenisse sind hier zu finden.

Unsere Jugendlichen beim 2. OSJ-Cup 2016/17: