Nachwuchs On Tour

An den vergangenen beiden Samstagen in den Winterferien waren etliche Nachwuchs-spieler/innen unseres Vereins gleich bei zwei großen Jugendturnieren am Start.
Beim bayernweiten RAPID-Turnier am 10.02.2018 in Neumarkt konnten vor allem Philipp Mark als Siebter in der Altersklasse (AK) U16 und Alina Müller als Zehntplatzierte in der AK U12 mit ihren Leistungen zufrieden sein. Nicht so gut lief es bei Milo Müller (Platz 19) in der AK U10 und Alisa Klejmenov (Platz 29) in der AK U14.
Dagegen konnte Milo Müller beim OSJ-Cup am 17.02.2018 in Nittenau mit sieben Punkten aus sieben Runden einen fulminanten Start-Ziel-Sieg in der AK U10 feiern. Weitere Podestplätze erzielten Philip Denk als Zweiter in der AK U18 und Johanna Sperber als Dritte in der AK U14w. Dazu kamen Alisa Klejmenov auf Rang vier in der AK U14w, Philipp Mark auf Rang fünf in der AK U16, Alina Müller auf Rang sieben in der AK U12, Benedikt Sperber auf Rang 13 in der AK U12, Lorenz Baierl auf Rang 15 in der AK U10 und Arkhip Smirnov auf Rang 23 in der AK U10.