Milo Müller sichert sich vorzeitig den Sieg in der Gesamtwertung des OSJ-Cups

Am vergangenen Samstag stand der 4. OSJ-Cup 2017/18 in Parsberg auf dem Programm. Mit gleich zehn Nachwuchsspieler/innen gehörten wir zu den teilnehmerstärksten Vereinen.
Dabei konnte Milo Müller in der Altersklasse (AK) U10 nicht nur einen weiteren Turniererfolg verbuchen, sondern sich auch vorzeitig den Sieg in der Gesamtwertung sichern. Einen weiteren Podestplatz belegte Philip Denk als Zweiter in der AK U18. In der AK U14w kamen Johanna Sperber und Alisa Klejmenov auf die Ränge vier und fünf. Achte Plätze erzielten Philipp Mark in der AK U16 und Alina Müller in der AK U12, während Julian Maier Neunter in der AK U14 wurde. Schließlich belegten Arkhip Smirnov in der AK U10 Rang zehn, Benedikt Sperber in der AK U12 Rang 14 und Lorenz Baierl in der AK U10 Rang 18.